Dienstag, 7. April 2015

ONE (more) LOVLY BLOG AWARD


Als kleiner Bloggerfrischling freue ich mich sehr darüber bei einem Blog-Award nominiert worden zu sein...Ganz lieben Dank an Pamelopee...

Hier die Regeln dieses Awards:
-  bedanke dich bei der Person, die dich nominiert hat & verlinke diese
-  Blogge die Regeln & zeige den Award
-  veröffentliche 7 Fakten über dich
-  nominiere 15 Blogger & teile ihnen die Nominierung mit

7 Fakten über mich

1.  Ich bin ein absoluter Bloggerfrischling.
     Daher freue ich mich über jegliche Tipps & Tricks oder auch nette Kommentare, 
     die ich auf meinem Blog entdecke.
2. Ich bin hoffentlich bald eine examinierte Krankenschwester :)
3. Ich bin eine Absolute Pferde- & Hundenärrin und liebe es mit meinen meinen 
     Lieblingen Zeit zu verbringen. Zudem habe ich eine Schwäche dafür etwas für diese 
     zu fertigen...das könnt ihr zum Beispiel hier sehen...
     Dies könnten manche vielleicht als übertrieben ansehen. Zu meiner Verteidigung 
     kann ich nur sagen: Ich zwinge meine Lieblinge nicht dazu etwas zu tun. Sobald ich 
     merken, dass sie etwas nicht mögen, müssen sie es auch nicht machen
     ...nicht, dass ich hier noch auf eine Tierschutz-Abschuss-Liste gelange :)...
4. ...puuhhh, so langsam wird es schwer...Ich bin sehr gerne draußen in der Natur...das könnte man 
      gleich mit Punkt Nummer 5 verbinden...
5. Ich Fotografiere sehr gerne. Am schönsten finde große Landschaftsaufnahmen oder 
     alte Häuser & Schlösser.
6. Ich bin ein Familienmensch. Passend, dass ich meine Hobbys mit meiner Familie 
     kombinieren kann :)...mit meinen Omas - Kochen, Backen, Stricken, Häkeln, Nähen...mit meiner Schwester - 
       Fotografieren...mit meiner Mama - Kochen...Papa mit seiner Freundin + meine Schwiegereltern sind für die Pferde da 
       :)...und naja mein Freund natürlich - der passt irgendwie überall hinein (auch wenn er beim Stricken und Nähen eher 
       als Modell fungiert.
7. Und zu guter letzt: Ich veranstalte regelmäßig Schokoladen-Fressorgien, doch wenn 
     ich dann wieder zu mir komme bereue ich es unheimlich überhaupt ein Stück 
     Schokolade in der Wohnung zu besitzen.

So und nun zu den Nominierungen:

Ich hoffe es ist in Ordnung, dass meine Nominierungen nach und nach eintrudeln. Da ich ja, wie schon gesagt, ein Bloggerfrischling bin, kenne ich noch nicht so viele Blogs. Aber ich bin ja ständig auf der Suche nach neuen Ideen und somit auch nach neuen Blogs. 

Falls diesen Beitrag jemand liest, der gern Nominiert werden möchte, dann schreib einfach einen netten Kommentar darunter. Ich schau mir dann  mal den Blog an und vielleicht stehst ja dann DU auf meiner kleinen Liste :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen